Über mich - Tuina An Mo & Holistic Pulsing sind meine Elemente

Romana Wögerer MBA

Tuina An Mo - Praktikerin - Abschluss im Juni 2019

 

Raindrop Master (bestehend aus Raindrop Technique Praktikerin, Kinder Raindrop Praktikerin, Amazonas Raindrop Praktikerin, Raindrop Energetik Praktikerin) - Abschluß im Dezember 2018

 

Diplomierte Energetikerin nach TCM & emotionaler Balance - Abschluss mit ausgezeichnetem Erfolg im Juli 2016

 

Diplomierte Holistic Pulsing Praktikerin

Abschluss mit ausgezeichnetem Erfolg im Februar 2017

 

Diplomierte Fitness- & Gesundheitstrainerin

Abschluss mit ausgezeichnetem Erfolg im Juli 2015



Seit Juni 2019 bin ich nun stolze Besitzerin der Gewerbeberechtigung "TUINA AN MO Praktik"!
Tuina An Mo bezeichnet die traditionelle manuelle Therapie der Chinesischen Medizin und ist die perfekte Ergänzung zu meiner bisherigen Tätigkeit. Tuina An Mo umfasst muskuläre Massage, chiropraktische Manipulationen, aktive und passive Gelenksmobilisationen sowie Akupressur der Meridiane und deren Akupunkturpunkte. Ab sofort sind Termine in meinen beiden Standorten in Freistadt und Hirschbach möglich.


Mein Berufsweg mit der Vitalakademie:

Mit den Diplom-Ausbildungen der Vitalakademie in Linz habe ich die perfekte Ausbildung für mich gefunden.


Mein Ziel

Mein erklärtes Ziel ist es, den Menschen seriös und mit bestem Wissen und Gewissen zu behandeln.

Wir Energetiker arbeiten komplementär, also ergänzend zur Schulmedizin. In Österreich ist der Aufgabenbereich der Energetiker durch den WKO-Methodenkatalog festgelegt. Dieser gibt uns viele wirkungsvolle Mittel, damit Sie sich wohlfühlen, Lebensenergie gewinnen und aktiv durchs Leben gehen können.

Gewerbeschein

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen Ausgewogenheit mittels Auswahl von Lichtquellen, Edelsteinen, Magnetfeldanwendungen und durch sanfte Berührung des Körpers an bestimmten Körperstellen.

 

Ethikregeln 

Eine energetische Behandlung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psycho-therapeutische Untersuchung oder Behandlung.